Spendenscheck über 7.023 Euro an UNICEF Österreich überreicht

Ein Teil der Ticketerlöse von ausgewählten Vorstellungen von Holiday on Ice geht an UNICEF

UNICEF-Vorstellungen: Mit jedem Holiday on Ice SHOWTIME Ticket-Kauf für eine der beiden Sonntags-Vorstellungen um 11 Uhr unterstützen Sie das Kinderhilfswerk UNICEF.

UNICEF Station mit Spiel und Spass: UNICEF Österreich bietet Kindern bei diesen Vorstellungen vor Beginn und in der Pause im Foyer der Halle D eine Spielstation mit Mal-Ecke, Kinderschminken, einen kurzen Film mit Virtual-Reality-Brille und als Geschenk eine „Kinderrechtsfibel“.

Holiday on Ice ist die beliebteste Eisshow der Welt. Mit dem Ticketkauf für ausgewählte Vorstellungen in der Wiener Stadthalle wird zudem das Kinderhilfswerk UNICEF unterstützt. So konnte Wolfgang Fischer, Geschäftsführer der Wiener Stadthalle, 2019 einen Spendenscheck in der Höhe von 7.023 Euro an Gudrun Berger, Geschäftsführerin von UNICEF Österreich, überreichen. „Mit unserem Beitrag unterstützen wir die Mission von UNICEF - das Recht aller Kinder auf Gesundheit, Bildung, Gleichheit und Schutz“, betont Stadthallen-Boss Wolfgang Fischer. Die Zusammenarbeit mit UNICEF wird fortgesetzt: Ein Teil der Erlöse aus dem Ticketverkauf für die Vorstellungen der neuen Produktion Holiday on Ice SHOWTIME am Sonntag, 2. Februar und am Sonntag, 9. Februar 2020 um jeweils 11 Uhr, wird wiederum UNICEF Österreich zugute kommen. „Holiday on Ice bietet beste Unterhaltung und Freude für die ganze Familie. Mit der Aktion wird diese Freude an Kinder in Not weitergegeben. Dafür bedanken wir uns herzlich“, erklärt Gudrun Berger. Jetzt Tickets sichern! Holiday on Ice SHOWTIME ist von 29. Jänner bis 9. Februar 2020 in der Wiener Stadthalle zu sehen.

Jetzt Tickets sichern für Holiday on Ice SHOWTIME