Die österreichische Kulturszene bei Deichkind in der Wiener Stadthalle

Beim Konzert-Highlight des deutschen Partykollektivs Deichkind war am Freitag unter den Gästen die Creme de la Creme der österreichischen Kulturszene vertreten.

(Presseaussendung vom 24.02.2020)

Wiener Stadthalle-Chefin Mag.a Carola Lindenbauer lud in die Ehrenloge, unter ihren Gästen waren neben vielen anderen Paulus Manker und Elisabeth Auer, Willkommen-Österreich-Star Dirk Stermann und Peter Hörmanseder, Maschek, Ö1 Redakteurin Christine Scheucher, sowie Christoph Hofinger (SORA Institut) und Star-Anwalt Robin Lumsden. Carola Lindenbauer attestierte bei der Begrüßung: "Deichkind gilt als Gesamtkunstwerk, ist ein Phänomen. Deichkind verpackt Gesellschafts- und vor allem auch Konsumkritik subtil in vordergründig heitere Floskeln, Dealersprech und fette Tanzbeats, sodass dem Zuhörer unerwartet und frontal ein Spiegel vorgehalten wird."

Foto v.l.n.r. Elisabeth Auer, Paulus Manker, Carola Lindenbauer, Christine Scheucher, Peter Hörmanseder