Erste Bank Open

Erste Bank Open – das ATP 500 Turnier in der Wiener Stadthalle - präsentieren ein Top-Spielerfeld mit Olympiasieger Zverev und dem Weltranglisten-Drittem Tsitsipas

Eine neue Generation übernimmt auf der ATP-Tour zusehends das Kommando! Das spiegelt auch das Top-Teilnehmerfeld der Erste Bank Open wider, die von 23. bis 31. Oktober 2021 in der Wiener Stadthalle ausgetragen werden.

„Mit Alexander Zverev, Stefanos Tsitsipas, Matteo Berrettini und Casper Ruud, die diese Entwicklung entscheidend mitprägen, schlagen vier der Top Ten Spieler in der Wiener Stadthalle auf und versprechen eindrucksvolle Spiele bei Österreichs größtem und bedeutendstem Tennisturnier“, freut sich Wiener Stadthalle Geschäftsführerin Carola Lindenbauer.

„Wir freuen uns sehr über dieses starke Teilnehmerfeld, das einmal mehr spektakuläre Matches und einen spannenden Turnierverlauf verspricht. Mit vielen Top-Ten-Stars, zahlreichen Saisonsiegern, einer schillernden Persönlichkeit wie Andy Murray und Vertreten der nächsten Tennis-Generation wie Lorenzo Musetti präsentieren wir den Tennisfans in der Wiener Stadthalle eine perfekte Mischung“, so Turnierdirektor Herwig Straka.